Forum
=> Noch nicht angemeldet?Forum - Mentalkrieger
Du befindest dich hier: Forum => Guildes => Mentalkrieger |
|
Boardadmin (9 Posts bisher) |
Hallo Community! Dieser Guide gilt dem Mentalkrieger, welcher seine Feinde mit mächtigen Chi-Angriffen besiegt. Der Mentalo ist nach dem Körperkrieger die wohl meistgespielte Rasse, da er im PvP sehr stark ist. Inhaltsangabe Skillung Bonis PvP Skillung Fertigkeiten Der Mentalkrieger besitzt 5 Fertigkeiten, wobei einer ein Buff ist ( Starker Körper ), und 4 Angriffsfertigkeiten sind ( Durchschlag, Heftiges Schlagen, Stampfer, Schwertschlag ). Standart Skillung: P-Skills : - Starker Körper - Durchschlag - Stampfer - Heftiges Schlagen - Schwertschlag Der Mentalkrieger wird meit als Körperkrieger gelvlt und wenn man dann ein Hohes Lvl hat, skillt man sich um, was auch am besten so ist, da Mentalos eher weniger PvM nützlich sind. Statuspunkte Auch hier gibt es Variationen. In der Regel wird der Mentalkrieger auf folgende Statusoptionen geskillt : Vit : +-120-125 Int : +-0 Str : +-125 Dex : +-Rest Dies ist eine Standartskillung, da der Mentalo keinerlei Nutzen aus Int zieht ( außer minimaler Magieverteidigung erhöhung ). Bonis Item Boni Geistermaskenschaller Magiedeff, Halbmenschen, Tp Regeneration, Vergiftung, Angriffsgeschwindigkeit Ebis Halbmenschen, Schwertdeff, Zweihanddeff, Dolchdeff, Pfeildeff Schwarzstahlplattenpanzer TP, Schwertdeff, Zweihanddeff, Dolchdeff, Pfeildeff ( Schaden von TP absorbieren ) Himmelstränenarmband TP, TP-Absorbieren, Durchbohren, Halbmenschen, Magiedeff Himmelstränenhalskette TP, Schwertdeff, Zweihanddeff, Dolchdeff, Krit Phönixschuhe TP, Schwertdeff, Zweihanddeff, Dolchdeff, Krit Einigen Leuten wird jetzt bestimmt auffallen, das in der obigen Tabelle nicht auf die Waffe und die Schilder eingegangen wird. Das liegt ganz einfach daran, dass es sehr viele Variationen gibt. Aus diesem Grund füge ich diese beiden Equipmentteile einzeln hinzu. Mentalkrieger nehmen meist ein Mondschwert oder eine 2Handwaffe ( Blaudrachentöter, Drachengottklinge etc. ). Abhängig davon, wie gut ihr farmen könnt und wollt, werden die Waffen mit unterschiedlichen Steinkombinationen versehen. Die meißten Körperkrieger benutzen, wie alle anderen Rassen, eine Waffe mit Krieger, Sura und Ninja+5. Somit haben sie gegen die drei meist vertretenen Rassen einen Stein. Die Körperkrieger, die etwas mehr Wert auf eine gute Waffe legen, haben in der Regel zwei bis drei Waffen. Eins davon hat Krieger, Sura und Ninja+5. Das andere hat Sura, Krieger und Wiederkehr+5 ( oder Krit+5 ), das letzte hat Ninja, Schamane Wiederkehr+5 ( oder Krit+5 ). Die teuerste Alternative wären Mondis oder andere Waffen die rassenspezifisch ausgerichtet sind. Dementsprechend werden sie mit Rassenstein, Wiederkehr und Todesstoß+5 besteint. Mondschwert, Bdt oder Ähnliches ( die gängigsten Kombinationen ): -Halbmenschen, Str, Krit, Zs, Dex -Halbmenschen, Str, Krit, Zs, Vit -Halbmenschen, Str, Krit, Db, Dex -Halbmenschen, Str, Krit, Db, Vit Bei den Schildern gilt, dass die 61er Schilder den 81er Schilden immer vorgezogen werden. Falkenschild und Tigerschild: -Halbmenschen, Abwehr gegen Ohnmacht, Str, Dex, Abblocken -Halbmenschen, Abwehr gegen Ohnmacht, Str, Vit, Abblocken Löwenkantenschild und Drachenschuppenschild: -Halbmenschen, Abwehr gegen Ohnmacht, Str, Dex, Vit -Halbmenschen, Abwehr gegen Ohnmacht, Str, Vit, Abblocken -Halbmenschen, Abwehr gegen Ohnmacht, Str, Dex, Abblocken PvP Der Mentalkrieger ist im PvP Bereich zwar stark, jedoch da seine Fertigkeiten relativ langsam sind, ist in manchen Situationen ein gutes Timing gefragt Sura: Gegen Masus ist es relativ einfach eure Fertigkeiten zu treffen, da die Masus meist stehen bleiben um ihre Fertigkeiten einzusetzen. Nur bei Flammenschlag müsst ihr aufpassen, da er dann auf euch zuläuft und so eure Fertigkeit Verfehlen kann. Ihr fangt am besten mit Durchschlag an, dannach kommt ein Heftiges Schlagen gefolgt von Stampfer und Schwertschlag. Dannach sollte Durchschlag und Heftiges Schlagen wieder bereit sein und es geht von vorne los. Zwischen den Skills könnt ihr falls ihr ein Mondi benutzt, einige Schläge setzen, da ihr vielleicht so einen Durchbohrenden Treffer landet, oder ihn vergiftet. Schamane: Bei Blitzschamanen ist es genauso wie bei Masus. Gegen Drachenschamanen, müsst ihr mit etwas mehr Bedacht vorgehen. Falls er auf euch zuläuft um Drachengebrüll oder euch zu schlagen, müsst ihr aufpassen, das er nicht durch euch durchläuft und so zum Beispiel Durchschlag verfehlt. Falls er euch schlagen will, stoßt ihn mit euren Fertigkeiten zurück, denn seine Schläge machen auch bei Starker Körper immernoch beachtlichen Dmg. Ihr solltet in etwa die gleiche Skillreihenfolge wie bei den Masus benutzen, also als erstes Durchschlag, dann Heftiges Schlagen, gefolgt von Stampfer und Schwertschlag. Ninja: Bei Nahninjas wird es besonders schwer, da diese nur allzu gerne um euch rumspringen. Falls der Ninja mit Tarnung startet, guckt auf die Minimap, stellt euch neben ihn und setzt Stampfer ein und schlagt ihn. er setzt dann Hinterhalt ein, woraufhin ihr Schwertschlag oder Heftiges Schlagen nutzen solltet, wobei wenn er Blitzangriff einsetzt es kritisch mit Heftiges Schlagen wird. Falls er euch dann mit Säurewolke angreift und dannach auf euch zuläuft will er euch wegschlagen, um euch eine Degenwirbelcombo zu verpassen. Nun setzt ihr Ds ein, um ihn davon abzuhalten euch seinen Degenwirbel reinzudrücken. Dannach solltet ihr euren letzten verfügbaren Skil anbringen und ihn permament wegschlagen. Falls dann wieder Fertigkeiten da sind, immer drauf damit. Gegen Ferninja benutz ihr die gleiche Skillreihenfolge wie bei Masus und Heilschamanen. Krieger: Gegen Mentalos fangt ihr mit Durchschlag im Idealfall an und macht weiter mit Heftiges Schlagen gefolgt von Stampfer und Schwertschlag. Ihr solltet aufpassen das ihr während eures Durchschlags nicht vom Gegner durch Stampfer oder Durschlag weggeschleudert werdet und so "Out of Range" kommt und euer Durchschlag den Gegner verfehlt. Gegen Körperkrieger solltet ihr steht Durchschlag am Anfang bringen und dem Körperkrieger so wegzustoßen und ihn dann mit Heftiges Schlagen, Stampfer und normalen Schlägen am Boden bzw. von euch wegzuhalten. Es kann öfters passieren, das der Körperkrieger durch Schwertwirbel oder einfach so durch euch durch geht und eure Fertigkeiten verfehlen. Ihr solltet auch versuchen in wegzuschlagen und dann Durchschlag und Heftiges Schlagen zu machen, da zum einen ihr mit Schlägen auch guten Dmg macht und zweitens die Chance das er durch euch durchgeht oder Anderes verringert wird. | |||
plzqmasw (Gast) |
j08plnxp ba0ee6rn insurance cbvb1nlt a1b6hza0 | |||
The Jewelry Store (Gast) |
Cool article, It was helpful. |
Antworten:
Themen gesamt: 20
Posts gesamt: 37
Benutzer gesamt: 7
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
