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Hallo Community! Dieser Guide gilt dem Nahninja welcher auch als Assassin bekannt und gefürchtet ist. Er besitzt schnelle und kraftvolle Angriffe mit denen er seine Gegner schnell ausschaltet. Inhaltsangabe Skillung Bonis PvP PvM Skillung Fertigkeiten Der Nahninja besitzt 5 Fertigkeiten, wobei ihm einer Unsichtbarkeit und einen Bonus für seinen Angriffsskill Hinterhalt gewährt ( Tarnung ) und 4 Angriffsfertigkeiten ( Hinterhalt, Blitzangriff, Degenwirbel und Säurewolke ). Standart Skillung: P-Skills : - Hinterhalt - Blitzangriff - Säurewolke - Degenwirbel - Tarnung Da man am Anfang im PvM Schadensfertigkeiten braucht, ist Tarnung überflüssig. Durch Hinterhalt und Blitzangriff ist man in der Lage, die Monster schnell und effizient zu töten. Statuspunkte Auch hier gibt es Variationen. In der Regel wird der Nahninja auf folgende Statusoptionen geskillt : Vit : +-120-125 Int : +-0 Str : +-Rest Dex : +-120-125 Beim Nahninja ist dies eine Standartskillung, wobei manche auch eine Skillung auf Int anstatt auf Str machen, da man dadurch eine leicht erhöhte Magieverteidigung hat und Säurewolke, da es ein magischer Skill ist, mehr Schaden verursacht. Bonis Item Boni Stahlkapuze Magiedeff, Halbmenschen, Tp Regeneration, Vergiftung, Angriffsgeschwindigkeit Ebis / Kristallohrringe ( Empfehle Ebis wegen Tp, aber auch Kristallohrringe sind möglich ) Halbmenschen, Schwertdeff, Zweihanddeff, Dolchdeff, Pfeildeff Schwarzwindanzug TP, Schwertdeff, Zweihanddeff, Dolchdeff, Zauberspeed ( Pfeildeff ) Himmelstränenarmband TP, TP-Absorbieren, Durchbohren, Halbmenschen, Magiedeff Himmelstränenhalskette TP, Schwertdeff, Zweihanddeff, Dolchdeff, Krit Phönixschuhe / Ekstasenschuhe TP, Schwertdeff, Zweihanddeff, Dolchdeff, Krit Einigen Leuten wird jetzt bestimmt auffallen, das in der obigen Tabelle nicht auf die Waffe und die Schilder eingegangen wird. Das liegt ganz einfach daran, dass es sehr viele Variationen gibt. Aus diesem Grund füge ich diese beiden Equipmentteile einzeln hinzu. Nahninjas nehmen meist Sägezahnmesser, da sie den meisten Damage haben und Fks und Dss haben. Abhängig davon, wie gut ihr farmen könnt und wollt, werden die Waffen mit unterschiedlichen Steinkombinationen versehen. Die meißten Nahninjas benutzen, wie alle anderen Rassen, eine Waffe mit Krieger, Sura und Ninja+5. Somit haben sie gegen die drei meist vertretenen Rassen einen Stein. Die Nahninjas, die etwas mehr Wert auf eine gute Waffe legen, haben in der Regel zwei bis drei Waffen Die einen haben Krieger, Sura und Ninja+5. Die anderen haben Sura, Krieger, Wiederkehr+5 und die letzten haben Ninja, Schamane und Wiederkehr+5. Die teuerste Alternative wären Sägis oder andere Waffen die rassenspezifisch ausgerichtet sind. Dementsprechend werden sie mit Rassenstein, Wiederkehr und Todesstoß+5 besteint. Sägezahnmesser ( die gängigsten Kombinationen ): -Halbmenschen, Krit, Dex, Fks (15-20% sind gut) und Dss (% egal) -Halbmenschen, Krit, Str, Fks (15-20% sind gut) und Dss (% egal) -Halbmenschen, Krit, Zs, Fks (15-20% sind gut) und Dss (% egal) Bei den Schildern gilt, dass die 61er Schilder den 81er Schilden immer vorgezogen werden. Falkenschild und Tigerschild: -Halbmenschen, Abwehr gegen Ohnmacht, Dex, Str, Abblocken -Halbmenschen, Abwehr gegen Ohnmacht, Dex, Vit, Abblocken Löwenkantenschild und Drachenschuppenschild: -Halbmenschen, Abwehr gegen Ohnmacht, Dex, Str, Vit -Halbmenschen, Abwehr gegen Ohnmacht, Dex, Vit, Abblocken -Halbmenschen, Abwehr gegen Ohnmacht, Dex, Str, Abblocken PvP Der Nahninja ist die wohl schwerste Klasse im PvP, da seine Fertigkeiten bei falscher Reihenfolge und bei falschem Timing sehr leicht fehlschlagen können. ( Lasst euch am besten immer die Duellanfragen zusenden, dann könnt ihr mit Tarnung starten und habt einen Vorteil ) Sura: Gegen Masus ist es noch recht leicht, da diese meist nur ihre Fertigkeiten durchcasten und auf der Stelle stehenbleiben. Falls ihr mit Tarnung anfangt wird der Masu zu euch kommen, damit Gdf euch trifft und er wird euch weiterhin mit Flammenschlag angreifen. Ihr solltet also nciht zögern und die Initiative ergreifen und auf ihn losstürmen und Hinterhald setzen, wobei ihr aufpassen müsst, das er nicht gerade losläuft um Flammenschlag zu wirken. Auf den Hinterhalt folgt dann der Blitzangriff und daraufhin die Säurewolke. Dannach verpasst ihr dem Masu eine Schlagcombo bis er wegfliegt und setzt dann, wenn er gerade wegfliegt, Degenwirbel ein, da ihr so einen 3-4 Fachtreffer mit Degenwirbel erzeugt. Dann sollte wieder Hinterhalt und Blitzangriff bereit sein um ihm weiter einzuheizen. Schamane: Bei Drachenschamanen müsst ihr am Anfang ebenfalls aufpassen wenn ihr Tarnung anhabt, da er euch mit Drachengebrüll und normalen Schlägen angreifen wird. Ihr solltet also auch hier die Intiative ergreifen und Hinterhald einsetzen, gefolgt von Säurewolke, dann Blitzangriff und daraufhin Degenwirbel nachdem ihr eine Schlagcombo angesetzt habt. Ihr solltet darauf achten, das der Schamane euch nicht umwirft, da ihr dann nämlich Probleme kriegen könntet. Gegen Blitzschamanen könnt ihr euch mit Hinterhalt am Start während der Tarnung Zeit lassen, da er keinerlei Fertigkeiten hat, welche euch ohne Zielerfassung schaden könnten. Ihr solltet warten, bis er sich das erste mal Kuriert und dannach erst Säurewolke einsetzen, da er so einige Zeit unter dem Gift leiden muss. Ninja: Bei Nahninjas ist es so, das der der Tarnung einsetzt vom anderen auf der Minimap gesucht wird, und dann Schläge einstecken muss. Falls ihr mit Tarnung startet, dann setzt Hinterhalt ein, sobald der Gegener bei euch angekommen ist und greift dann mit Blitzangriff an. Daraufhin setzt ihr Säurewolke ein und gebt ihm eine Schlagcombo und setzt anschließend Degenwirbel ein. Nun setzt ihr wieder Hinterhalt ein, falls er noch lebt. Falls er mit Tarnung startet, sucht ihn per Minimap und lauft zu ihm und schlagt ihn. Falls er dann Tarnung macht, setzt ihr Säurewolke ein und dannach Hinterhalt und Blitzangriff. Als letztes setzt ihr nun die Schlagcombo und danach Degenwirbel ein. Falls er dann noch lebt, setzt ein paar Schläge und wartet auf Hinterhalt. Gegen Ferninjas ist es sehr einfach. Ihr startet mit Tarnung und setzt Hinterhalt ein, worauf Säurewolke und danach Blitzangriff folgt. Danach setzt ihr die Schlagcombo und setzt danach Degenwirbel ein und wartet auf Hinterhalt und schlagt den Fernninja solange. Krieger: Gegen Mentalos agiert ihr genauso wie gegen Ferninjas, wobei ihr aufpassen solltet nicht permament weggestoßen zu werden, da ihr so wertvolle Zeit verliert. Ihr solltet bei Mentalos am Start aufpassen, da sie euch mit Stampfer während eurer Tarnung schaden können. Durch den Starken Körper, welcher das Umfallen verhindert, trifft bei Mentalos der Degenwirbel nur 2 mal. Gegen Körperkrieger solltet ihr am Anfang wenn ihr in der Tarnung seid aufpassen, da er direkt zu euch laufen wird und versuchen wird euch zu schlagen, was fatal wäre wenn er euch trifft. Ihr könnt falls nötig auch mit Blitzangriff aus der Tarnung heraus starten, woraufhin dann Hinterhalt, Säurewolke, eine Schlagcombo + Degenwirbel folgen würden. Falls ihr es jedoch schafft, den Hinterhalt aus der Tarnung heraus zu setzen, setzt ihr dannach Säurewolke, dannach Blitzangriff ein, um ihn zu Boden zu schmeißen und dannach die Schlagcombo mit anschließenden Degenwirbel ein. Da es ansonsten schwierig ist, gegen das massive Angriffstempo des Körperkriegers anzukommen und eine volle Schlagcombo für den Degenwirbel zu setzen, setzt ihr den Blitzangriff vor der Schlagcombo ein, um den Körperkrieger umzuwerfen und euch so einen Vorteil zu verschaffen. PvM Skillung für PvM: Die Skillung unterscheidet sich nicht von der Standartskillung, also Hinterhalt - > Blitzangriff - > Säurewolke - > Degenwirbel - > Tarnung. Equip: Dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer das ihr in eurem Equip Krit, Abblocken, TP, Dex und Vit haben solltet, um Schaden und Verteidigung zu maximieren. Was Dolche angeht könnt ihr am Anfang Schwarzblattdolche mit Fks nehmen, und dannach euch entweder direkt Teufelsfaustchakrams ( welche aber recht teuer sind ) oder Drachenmesser besorgen und mit diesen dann weiter im PvM und PvP zu agieren. Leveln aber wo? Der Nahninja ist nicht allzu einfach im PvM, da er hauptsächlich mit Fertigkeiten die Monster bekämpft. Mit Schlägen kann man auch agieren, jedoch macht ihr mit den Fertigkeiten und teils Schlägen den besten Damage per Second. Die Lvlorte sind die gleichen wie bei allen Rassen. Bis LvL 15 kämpft ihr euch durch Map1 Richtung Map2. Auf Map2 levelt ihr euch dann auf 35 - 40. Mit 2 Skills auf Meister - Perfekter Meister behauptet ihr euch im Orktal oder auch schon in der Orktal Mitte bei den Schwarzen Orks, oder bei den Esoterischen Monstern rund um den Tempel bis etwa Lvl 55-60. Dannach geht es in den Geisterwald, wo ihr auf 70-75 lvlt um dannach durch das Portal in den Roten Wald zu gelangen. Dort lvlt ihr euch am Roten Wald Anfang auf der nicht zu verfehlenden Lvlwiese bis etwa 85 - 90, dannach solltet ihr zum Roten Wald Ende gehen, um dort bis auf 95 zu lvln. Nun solltet ihr in die Grotte1 / Grotte2 mit einem 1 Stunde EXP Ring gehen, um die letzten 5 Level zu lvln. |
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